Call Center

Call-Center im Namen des Kunden: in- und outbound.

iStock_000003409602XSmallAls Dienstleister im Auftrag namhafter Automobilhersteller bearbeiten wir insbesondere Händler- und Kundenanfragen. Im Sinne einer Call-Center-Struktur treten wir auf Wunsch in Ihrem Namen auf. Das schafft Vertrauen, Bindung und Zufriedenheit bei Kunden und Händlern. Unser Kundenkontaktcenter dient somit dem Hersteller als Front-Office.

Im Rahmen von Kundenzufriedenheitsumfragen erstellen wir unverzichtbare und wichtige Qualitätsanalysen für Kundendienst und Vertrieb. Unser hochmotiviertes und speziell geschultes Call-Center-Team aus Technikern und Kommunikationsexperten ist mit modernster Kommunikationstechnologie und modernsten Auswertungssystemen ausgestattet.

Die Hotline unterstützt Markenhändler bei auftretenden Problemen und ist direktes Bindeglied zwischen Kunde, Hersteller und Handel.